News
09.04.2010
29.03.2010: Ein erfolgreiches Ausstellungswochenende liegt hinter uns!
Bashira ist am 27.03.2010 Großer Internationaler Champion geworden. Sie hat noch einen Sonderpreis bekommen und wurde nominiert für Best in Show.
Aluna hat in der Offenen Klasse ihre ersten beiden Punkte geholt. Sie wurde auch nominiert für Best in Show und ist Best in Show geworden. Aluna ist zum ersten mal im IVV-Erwachsenenring (Offene Klasse) gestartet, sie hat den 1. Platz und die Beste Farbe gemacht. Wir sind ganz STOLZ auf sie!
10.04.2010
Im Hause Dressycats herrscht wieder RUHE, denn die kleinen Rennratten (so nennen wir unsere Kitten) sind alle ausgezogen.
Heute haben wir unsere Aluna zu Jungletabby`s Diego gebracht, mal schaun wie das Tête-à-tête bei den beiden ausgeht. Wir sind schon sehr gespannt und danken Sandra und Adrian schon mal, dass wir unsere Aluna zu Diego bringen durfen.
23.03.2010
03.08.2010
23.07.2010
Heute haben wir Paulchen wieder bekommen, wir möchten uns bei Herrn Banse von der Tierbestattung IM ROSENGARTEN in Kassel, ganz herzlich für die nette und sehr freundliche Betreuung bedanken.
08.07.2010
Am letzten Montag hat sich unser Paul von uns verabschiedet. Paul wäre demnächst 19 Jahre alt geworden. Er ist ganz plötzlich und in den Armen meines Sohnes eingeschlafen. Wir sind sehr traurig darüber und können es noch garnicht richtig fassen. Paul war als Jungkater ein richtiger Kobold und hat uns mit seinem Blödsinn jeden Tag aufs Neue zum Lachen gebracht.
13.06.2010
Wir haben unseren eigenen Kater - Kimba of JungleLove aka JungleTabby! Er ist jetzt schon 7 Monate alt und einfach der HAMMER. Herzlichen Dank nochmal an Sandra und Adrian, dass wir ihn bekommen haben.

In der letzten Juli Woche zieht eine neue Katze aus der Cattery Kanpur bei uns ein. Wir können es kaum noch abwarten. Danke Diana das wir eine Katze, mit solch einer außergewöhnlichen Zeichnung, von dir bekommen.
01.06.2010
Am 05.06.2010 ist Aluna in Springe auf der Katzenausstellung vom LIR e.V. zu sehen.

Ende Juli ist es soweit, eine neue Katze aus Kanada zieht bei uns ein. Wir haben sehr lange auf diese Katze gewartet, da sie eine sehr außergewöhnliche Zeichnung hat. Die Spannung steigt! Ich hoffe ich bekomme in
den nächsten Tagen Bilder von ihr.
Danke Nikoletta und Sandra das ihr immer ein offenes Ohr für mich hattet!!!!
Wir waren bei Miriam Merkel im Fotostudio. Es sind mal wieder sehr viele wunderschöne Fotos entstanden, die man teilweise auf der Homepage bestaunen kann. DANKE Miriam, es hat sehr viel Spaß gemacht mit Dir und deinem Team!
05.09.2010 - Erste Ausstellung ein toller Erfolg
Der erste Ausstellungstag von Kimba und Little Diamond war ein Supererfolg!!!
Kimba hat in der Offenen Klasse seine ersten beiden Punkte geholt, er wurde auch nominiert für Best in Show und ist Best in Show geworden.

Lilla hat als erstes einen Sonderpreis bekommen und wurde nominiert für Best in Show. Sie hat in der Klasse 3-6 Monate ihre ersten beiden Punkte geholt, Sie wurde auch nominiert für Best in Show und ist Best in Show geworden. Das war aber noch nicht alles.
Da Lilli und ich die letzen waren die auf der Showbühne standen, war mir klar was jetzt kommt, die Freudentränen konnte ich nun nicht mehr unterdrücken, ich war so STOLZ, das laaaange warten auf sie hat sich gelohnt.
17.08.2010
Unsere ersten Ausstellungstermine stehen fest, Little Diamond und Kimba starten das erste mal am 04.+05.09.2010 in Celle. Eine Woche später am 11.+12.09.2010 könnt ihr uns auf der Heimtiermesse in Wolfsburg kennen lernen. Wir sind schon gespannt wie sich beide so benehmen.

Aluna wird an keiner der beiden Ausstellungen teilnehmen, denn wir hoffen, dass es zwischen Aluna und Kimba geschnakkelt hat (es war für beide das erste mal).
Yeeeeeeees, she is at home - at my home!!!!!
Lange habe ich auf meine Little Diamond warten müssen, und endlich ist sie bei uns angekommen.
Es war eine laaaaange Zeit des Wartens, doch es hat sich gelohnt. Manchmal macht es Sinn auf
etwas zu warten, denn man wird dafür belohnt. Unsere "Lilli" so nennen wir sie liebevoll, ist eine
sehr aufgeweckte, liebevolle, verschmuste und außergwöhnlich schöne Katze. Wir sind stolz, diese
Katze aus der Cattery Kanpur besitzen zu dürfen.
Thank you Diana, for this lovely Cat in a perfect Design.
06.09.2010
Lilli ist Best of Best geworden und auch noch BEST OVER ALL!!
14.09.2010
Es hat geschnakkelt zwischen Aluna und Kimba. Bald gibt es im Hause Dressycats Nachwuchs.
11.10.2010
Jetzt könnten die Babys von Aluna und Kimba täglich das Licht der Welt erblicken. Da ich in dieser Woche "leider" arbeiten muss, und meiner Aluna nicht immer zur Seite stehen kann, möchte ich mich bei meiner lieben Freundin Anja, bei meiner Mutter und auch bei meinem Mann bedanken, die während meiner Abwesenheit immer ein Auge auf Luni werfen. Daaaaaaaaaanke ihr Lieben, denn das ist nicht selbstverständlich.
Der Nachwuchs von Bashira sollte so um den 23.10.2010 das Licht der Welt erblicken.
Wir sind so gespannt auf den Nachwuchs, da Aluna und Bashira doch sehr unterschiedlich sind.
Kimba ist so ein toller Kater, wunderschön, fast 7kg schwer und ein richtiger Schmuser. Es ist ein tolles Gefühl, so einen schönen Kater besitzen zu dürfen.
Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken!
28.09.2010
Bingo!!!!! Bashira erwartet auch Babys. Es hat also doch geschnakelt zwischen Bashira und Kimba!

Ich möchte auch mal meiner Tierärztin Frau Dr. Gessler und dem Team von der Tierklink Göttingen dafür danken, dass sie immer freundlich und hilfsbereit für mich und meine Stubenleos da sind.
Vielen DANK an Rike, Kirsten und an meinen Sohn, eure Unterstützung am vergangegen Ausstellungswochenende war fantastisch. Danke auch an Anouschka und Madeline, die immer ein offenes Ohr für mich haben.

Little Diamond hat ihren 3 Punkt bekommen und ist jetzt Kittenchampion und Kimba hat an beiden Tagen seine Punkte bekommen und ist jetzt Int. Champion.
Beide haben auch ihr Best in Show gemacht.