YEEEEES!!!
   Wir haben ihn
        unser neuer Kater
 Int.Ch.Kimba of JungleLove   
      aka (auch bekannt als)

    JungleTabby!
Kimba ist bei uns im Mai 2010 eingezogen, er stammt aus der JungleLove aka JungleTabby Zucht.
Er ist ein richtiger SONNENSCHEIN, diesen Kater kann man mit Worten garnicht beschreiben.
Kimba hat sehr große, gleichmäßig verteilte schwarz umrandeten Rosetten die sich extrem von dem
hellen Untergrund abheben, einem schönen dicken Schwanz, ein super schönes Profil, und ein sehr
liebevolles und ausgeglichenes Wesen. Einfach nur ein TRAUMKATER!!! .

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei Sandra und Adrian bedanken, das ich diesen einzigartig,
atemberaubend schönen Kater von euch beiden anvertraut bekommen habe.
Die Elternt sind:
Jungletabbys Sugarbabe
KosiKatz Diego of Jungletabby
Bildergalerie Kimba